01

ÜBER MICH

Unbenannt-115454.png
Unbenannt-301232.png

Profil

 

1988 in Berlin geboren bin ich dieser Stadt treu geblieben. Zeichnen war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Seit zehn Jahren widme ich mich hauptberuflich dem Tätowieren, wobei Realistic Black & Grey und Trash Polka Arbeiten einen besonderen Stellenwert für mich einnehmen. Wichtig ist für mich die Inspiration des Kunden, um mutige und individuelle Tattoo´s zu schaffen, die täglich aufs Neue Freude bereiten. 

 

2009–2019

 

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Tattoo Studios in ganz Deutschland gearbeitet und dabei viel zum Thema Tattoo´s und Tätowieren kennengelernt. Der Ideenaustausch zwischen Tätowierer und Kunde ist mir sehr wichtig.

 

Qualifikation

 

Neben dem Tätowieren ist es mir wichtig  an Tattooseminaren und an Volkshochschulkursen teilzunehmen, um mich weiter zu bilden. Das Zeichnen und Gestalten liegt mir im Blut. Immer wenn ich etwas Neues für euch designen kann, bin ich Feuer und Flamme.

DIE EDDYART-BERLIN
STORY
Unbenannt-1MASTER.jpg
Logo Schwarz PNG.png

Eddyart-Berlin

EDDYART-BERLIN
EXPERIENCE
FOLGE MIR
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis

TATTOO STUDIO BERLIN

© 2019 Eddyart-Berlin